Schulungen

Wir möchten mit unseren Schulungen die geographischen Bedingungen von Schulungsteilnehmern berücksichtigen, daher bieten wir Ihnen, bevor Sie die Schulung buchen, die Möglichkeit eine Anfrage zu senden, um eine professionelle Abstimmung über Zeitraum und Ort der Schulung, zu ermöglichen.

„Kompetenz ist wenn man versteht, was man von einem erwartet.“

Ihr Vorteil:

Da wir parallel, an gleichen Tagen in verschiedenen Bundesländern, die gleichen Schulungen anbieten oder spontan nach so vielen Anfragen, Schulungen für Sie zur Verfügung stellen, können wir relativ schnell vorschlagen, was vielleicht das Beste für Sie wäre und uns terminlich mit Ihnen abstimmen.

Sie sollen bei uns nicht nur die Schulung buchen, sondern vorab durch eine persönliche Beratung von uns, die beste Empfehlung bekommen. 

Kommunikationsoptimierung

Verbesserung der Kommunikation und des Informationszuflusses, während der Arbeitssysteme und der Arbeitsabläufe, um die störungsfreie Eigenmotivation, Effektivität und Produktivität zu gewährleisten.

Führungskompetenz erkennen

Ist die systematische Vermittlung von neuen Impulsen und strategischen Hinweisen, um die eigenen fachlichen und persönlichen Kompetenzen im Unternehmen zu stärken und diese in den Vordergrund zu stellen, für eine zukünftige, erfolgreiche Führungsaufgabe.

Verbesserung der Vorgesetztenkompetenzen

Strategische, effektive Nutzung von Führungsskills für eine erfolgreiche Führungsaufgabe.

Team-Eingliederung

Die Unterstützung für den bestmöglichen Einstieg in ein bestehendes Team, um die persönlichen und beruflichen Kompetenzen am besten darstellen zu können.

Motivation & Wertschätzung

Relation zwischen Aufgabe, Erwartung und Erfüllung, um ein besseres Verständnis der Daseinsberechtigung zu bekommen, um eine höhere Identifikation sowie eine langfristige Perspektive zu erzielen.

Fehlquotenursachenanalyse

Die systematische und strategische Erkennung, Darstellung und Behebung von den möglichen Fehlgründen von Arbeitnehmern.

Innovatives Vertriebscoaching

Die Vermittlung von neuen Impulsen für die Gewinnung, Entwicklung und nachhaltige Weiterentwicklung von Kunden, nach einem innovativen, strategischen Plan.

Problemmanagement

Strategischer, beruflicher Umgang mit Hindernissen, auf der organisatorischen und persönlichen Ebene, um lösungsorientierte Handlungen zu gewährleisten.

Argumentationsfindung

Die strategische Entstehung und Nutzung von Argumenten, um in einem bestimmten Sachverhalt das gewünschte Ziel zu erreichen.

Personalführungsstrategie & Personalentwicklungsstrategie

Innovative Impulse, um effektiver und gezielter Personal führen, leiten und entwickeln zu können. Dadurch soll die Produktivität und Identifikation zu den Aufgaben und zum Unternehmen gefördert werden.