Innovatives Vertriebscoaching
Die Vermittlung von neuen Impulsen für die Gewinnung, Entwicklung und nachhaltige Weiterentwicklung von Kunden, nach einem innovativen, strategischen Plan.
„Nicht jeder Schritt im Leben muss geplant sein, aber der ERSTE sollte einen starken Eindruck hinterlassen.“
Schulungsinhalte


- Der Vertrieb, die Vertriebswahrnehmung
- Wollen Kunden einen Vertriebler, will man ein Vertriebler sein?
- Vertrieb als Strategie
- Faszination und Leidenschaft „Vertrieb“
- Aufgabenanalysen, Marktanalysen
- Basis einer Strategie „Wie“
- Effektive Kommunikationswege der Kundengewinnung
- Systematische Kundenanalyse
- Kundenpersönlichkeitsanalyse
- Datenauswertung und -verknüpfung
- Definition und Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen
- Effektive Nutzung von Alleinstellungsmerkmalen „Meister der Persönlichkeiten“
- Entstehung einer anpassungsfähigen Strategie
- Schlagfertigkeit in einem Gespräch und gleichzeitig unbewusste Bearbeitung der Wahrnehmung
- Die Kunst der Anpassungsfähigkeit
- Strategische, effektive Ansprache
- Begeisterung als Hauptbestandteil der Persönlichkeit
- Verständnis eines Gespräches
- Gespräch aktiv, effektiv filtern
- Schwächen, Stärken erkennen und gezielt umsetzen
- Die Wahrnehmung und Ihre Vorteile
- Wie bearbeite ich die Wahrnehmung?
- „Strategie als Innovation“, die individuelle Stärke zu nutzen machen
- Innovative Wege gehen, um die Persönlichkeit zu stärken
- Unsichtbar sichtbar werden
- Neue Impulse vermitteln
- Mit weniger Schritten zur maximalen Kundengewinnungseffektivität
- Die kontinuierliche Nutzung der Marktentwicklung „der Erste sein“
- Fachliche Kenntniserweiterung
- Nachhaltigkeit und Entwicklung
- Die höchste Stufe erreichen
Kontaktformular
Gerne stimmen wir mit Ihnen individuelle Schulungstermine (Datum/Ort) ab, falls Sie einen individuellen Schulungstermin wünschen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen Ihnen gerne weiter.
Gerne können Sie zur Kontaktaufnahme auch unser Kontaktformular (s. unten) benutzen.
Bitte teilen Sie uns hierbei mit:
- wie Sie erreicht werden wollen, telefonisch oder per E-Mail und
- um welche Uhrzeit Sie am besten zu erreichen sind.
Wir werden uns wie vereinbart bei Ihnen melden.
Sollten Sie zudem individuelle Wünsche haben, wie zum Beispiel:
- Schulungen in kleinen Gruppen
- Individuelle Schulungen
- Inhouse-Schulungen
- etc. …
… dann finden wir für Sie die individuelle, beste Lösung.